Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.
- Methoden des kundenzentrierten Innovationsmanagements
- Künstliche Intelligenz im Marketing
- Wie KI die Analyse der User Experience unterstützt
- Einkaufsmotive in Deutschlands größten Onlineshops
- Datenschutz im Marketing
- Der Einsatz der Blockchain-Technologie im (Dialog-)Marketing
- Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen
- Medienkompetenz im Social-Media-Dialog
- Dozent*innen und Student*innen der Wirtschaftswissenschaften und interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing
- Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche
Der Herausgeber
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
- 2020, 1. Aufl. 2020, 158 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658294566
- ISBN-13: 9783658294564
- Erscheinungsdatum: 19.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020".
Kommentar verfassen