Die Erfolgskontrolle eines Konzepts anhand der Evaluation in der operativen Umsetzung (PDF)
Kampagnenmanagement
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
12.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Erfolgskontrolle eines Konzepts anhand der Evaluation in der operativen Umsetzung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung findet. Abschließend werden einige Verfahren aus der empirischen Sozialforschung und aus dem Managementprozess vorgestellt und ein kurzes Fazit zu den Verfahren aufgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Else Kunze
- 2019, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668877246
- ISBN-13: 9783668877245
- Erscheinungsdatum: 13.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.92 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Erfolgskontrolle eines Konzepts anhand der Evaluation in der operativen Umsetzung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Erfolgskontrolle eines Konzepts anhand der Evaluation in der operativen Umsetzung".
Kommentar verfassen