Die (Massen-) Medien im Wahlkampf (PDF)
Die Bundestagswahl 2021
Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen traditionellen und neueren Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2021.
In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren...
In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 77.09 €
eBook (pdf) -20%
61.68 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die (Massen-) Medien im Wahlkampf (PDF)“
Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen traditionellen und neueren Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2021.
In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.
Die Herausgeberin
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin i. R. für Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Autoren-Porträt
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin i. R. für Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Aufl. 2023, 338 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christina Holtz-Bacha
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658389672
- ISBN-13: 9783658389673
- Erscheinungsdatum: 24.04.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die (Massen-) Medien im Wahlkampf"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die (Massen-) Medien im Wahlkampf".
Kommentar verfassen