Die Schaffung eines Marktes / Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte Bd.29 (ePub)
Haben Märkte in der BRD und den USA unterschiedlich funktioniert? Das Buch geht dieser Frage mit Hilfe der Wirtschaftssoziologie am Beispiel des Marktes für TV-Geräte nach. Es zeigt, dass die sozialen Kontexte das Markthandeln der Hersteller, Händler und...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Haben Märkte in der BRD und den USA unterschiedlich funktioniert? Das Buch geht dieser Frage mit Hilfe der Wirtschaftssoziologie am Beispiel des Marktes für TV-Geräte nach. Es zeigt, dass die sozialen Kontexte das Markthandeln der Hersteller, Händler und Konsumenten entscheidend prägten. Dabei geht es über die Schablone nationaler "Marktkulturen" hinaus und zeigt die Veränderungen und Ähnlichkeiten des Marktes in den beiden Gesellschaften.
- Autor: Sebastian Teupe
- 2016, 1. Auflage, 447 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- ISBN-10: 3110493659
- ISBN-13: 9783110493658
- Erscheinungsdatum: 10.10.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Schaffung eines Marktes / Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte Bd.29".
Kommentar verfassen