Direktmarketing mit dem Telefon / essentials (PDF)
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 15.41 €
eBook (pdf) -33%
10.27 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Direktmarketing mit dem Telefon / essentials (PDF)“
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.
Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Der Inhalt
- Strategien der Outbound-Telefonie
- Guter Umgang mit Assistenzen und Kollegen
- Die richtige Gesprächsplanung
- Einwände im Telefonat
- Tipps und Tricks für besseres Telefonieren
Die Zielgruppen
- Vertriebsführungskräfte und Mitarbeiter, die im direkten Kundenkontakt stehen
- Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insb. Schwerpunkte Marketing, Vertrieb, Sales und Kommunikation
Die Autoren
Prof. Dr. Torsten Spandl, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.
René Schmidt, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb - bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.
Autoren-Porträt von Torsten Spandl, René Schmidt
Prof. Dr. Torsten Spandl, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.René Schmidt, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb - bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.Bibliographische Angaben
- Autoren: Torsten Spandl , René Schmidt
- 2022, 1. Aufl. 2022, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658375221
- ISBN-13: 9783658375225
- Erscheinungsdatum: 04.05.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Direktmarketing mit dem Telefon / essentials"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Direktmarketing mit dem Telefon / essentials".
Kommentar verfassen