Direktmarketing mit digitalen Medien / essentials (PDF)
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 15.41 €
eBook (pdf) -67%
5.14 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Direktmarketing mit digitalen Medien / essentials (PDF)“
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.
Der Inhalt
. Alle digitale Medien im Direktmarketing
. Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte
. Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings
Die Zielgruppen
. Praktiker und Praktikerinnen aus Marketing und Vertrieb
. Dozierende und Studierende der Bereiche Marketing und Vertrieb
Der Autor
Prof. Dr. Torsten Spandl hält eine Professur mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW Hannover. Vor seiner Berufung war Torsten Spandl viele Jahre in einer Tochterunternehmung eines großen deutschen Handels- und Dienstleistungskonzern in Hamburg in leitender Funktion beschäftigt. Er betreibt den Podcast "wirtschafthochzwei" zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft.
Autoren-Porträt von Torsten Spandl
Prof. Dr. Torsten Spandl hält eine Professur mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW Hannover. Vor seiner Berufung war Torsten Spandl viele Jahre in einer Tochterunternehmung eines großen deutschen Handels- und Dienstleistungskonzern in Hamburg in leitender Funktion beschäftigt. Er betreibt den Podcast "wirtschafthochzwei" zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Torsten Spandl
- 2020, 1. Aufl. 2020, 55 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658295449
- ISBN-13: 9783658295448
- Erscheinungsdatum: 17.03.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Direktmarketing mit digitalen Medien / essentials"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Direktmarketing mit digitalen Medien / essentials".
Kommentar verfassen