5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Drake: Der Geschmack der Dunkelheit (Dunkelheit Serie, #2) / Dunkelheit Serie (ePub)

(Sprache: Englisch)
 
 
Merken
Merken
 
 
Die New York Times & USA Today Bestseller-Autorin Katie Reus setzt ihre paranormale Romantik-Serie mit ... Drake: Der Geschmack der Dunkelheit fort.


Er hat mehr als tausend Jahre in der Hölle verbracht…


Drake ist ein uralter...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137181777

eBook (ePub) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Drake: Der Geschmack der Dunkelheit (Dunkelheit Serie, #2) / Dunkelheit Serie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Nisowa, 17.08.2021

    In " Drake: Der Geschmack der Dunkelheit (Dunkelheit Serie 2) " ist Victoria, die Heilerin des Stavros-Wolfsrudel vom ersten Moment an fasziniert von Drake und gibt dem gutaussehenden Mann Hilfe beim Umgang in der für ihn unbekannten neuen Welt.
    Denn Drake war weit über ein Jahrtausend in der Hölle gefangen und konnte nur durch ein geöffnetes Höllentor in die Freiheit gelangen.
    Doch die jahrelange Gefangenschaft hat Spuren bei dem Drachen hinterlassen, so kann er sich zum Beispiel an kaum noch etwas erinnern, bevor er geopfert wurde.
    Nur zu Victoria hat er genug Vertrauen, um sich in ihrer Gegenwart zu entspannen und Drake weiß auch woran dies liegt, denn die Wölfin ist seine Gefährtin. Aber bevor er sich seiner nicht Sicher ist, möchte er zumindest Victoria in Sicherheit wissen.
    Diese wiederum ist bereit für ihn mit auf die Suche nach seiner Vergangenheit und Familie zu gehen und ihr Rudel dazu zu verlassen.
    Können Victoria und Drake das Geheimnis um seine wahre Identität aufdecken und auch herausfinden, wer für seine Zeit in der Hölle verantwortlich war. Und wird Drake Victoria zu seiner Gefährtin nehmen und sie auch vor allem Übel beschützen können?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Victoria und Drake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
    Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wer für Drake Schicksal verantwortlich war und ob es für Victoria und ihn eine gemeinsame Zukunft gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ascora, 01.07.2021

    Die Drachen kommen

    Zum Inhalt: „Drake: Der Geschmack der Dunkelheit“ ist der zweite Band der Dunkelheit-Serie, auch wenn die Protagonisten bereits im ersten Band eingeführt wurden, ist er in sich abgeschlossen und kann gut alleine gelesen werden. Der Drachenwandler Drake wurde nach 1500 Jahren mehr zufällig aus der Hölle befreit, nach so langer Zeit, hat er sein Gedächtnis an sein früheres Leben verloren und muss darum kämpfen, sich in der modernen Welt zurecht zu finden. Zu seinem Glück, hat ihn das mächtige Wolfsrudel der Stavros aufgenommen, das ihn auch befreit hat. Vor allem die Heilerin Victoria kümmert sich gerne um den Drachen, zwischen ihnen besteht eine Verbindung, die sehr tief reicht. Drake fühlt das Band auch, will sich aber erst als würdig erweisen (typischer Alphamann). Als plötzlich weitere Drachenwandler auftauchen, wird klar, dass Drake eine Familie hat und mindestens einen Feind, denn er wurde als Kind verraten und geopfert und dieser Feind ist noch äußerst aktiv und hinterhältig.

    Meine Meinung: Die Autorin Katie Reus hat einen sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil, der die Seiten nur so dahinfliegen ließ. Sie hat es bereits im ersten Band geschafft eine überzeugende Welt voller mystischer Wesen zu erschaffen und hat diese um die Drachenwandler gekonnt erweitert. Erzählt wird in der 3. Person und man begleitet hauptsächlich Drake und Victoria, nur ab und zu blickt man auch Drakes Feind über die Schulter, erfährt aber bis zum Schluss nicht, wer er ist. Die Spannung bleibt also bestehen.
    Mein Fazit: Dieser Band war für mich eine gelungene Fortsetzung dieser Fantasy-Reihe, von der ich gerne mehr lesen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 27.06.2021

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Drake ist ein mächtiger uralter Drache, der lange gefangen gehalten wurde. Doch nachdem er der Hölle entkommen war, hatte er Probleme sich in dieser neuen Welt zu Recht zu finden. Victoria war eine Wolfswandlerin und Heilerin. Sie half ihm, sich zu Recht zu finden. Victoria hegte tiefe Gefühle für ihn, doch sie wusste nicht, ob er nur Freundschaft sucht. Drake wusste, dass er Victoria haben musste, denn sie war seine Gefährtin. Drake lebte in Victorias Rudel und war dort willkommen. Auf einmal tauchten zwei fremde Drachen und behaupteten seine Geschwister zu sein. Er wusste nicht ob das wahr ist und wenn es stimmte, warum haben sie ihn nicht gesucht.
    Wenn ihr Wissen wollt ob das wahr ist und was sonst noch alles passiert und wer ihn in die Hölle sperren lies, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich war wie beim ersten Band ganz fasziniert von dem Buch. Es ist fesselnd und bildlich geschrieben und mein Kopfkino zeigte mir tolle Bilder überhaupt von den Drachen. Man vergießt einfach die Zeit beim Lesen und men merkt gar nicht wie die Zeit vergeht und man ist am Ende des Buches. Holt euch das Buch, denn es ist einfach wunderschön und ihr werdet es sicher nicht bereuen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 26.06.2021

    „Drake: Der Geschmack der Dunkelheit“ ist der zweite Band der Darkness-Serie von Katie Reus.
    Nach fünfzehnhundert Jahren eingesperrt in der Hölle ist der mächtige Drachenwandler Drake endlich zurück auf der Erde. Doch die Welt hat sich verändert und so braucht er dringend Hilfe, um sich im modernen Alltag zurechtzufinden. Die Wolfswandlerin und Heilerin des Stavros-Rudels Victoria steht ihm als Freundin zur Seite und unterstützt ihn selbstlos, auch wenn sie längst tiefere Gefühle für ihn empfindet. Für Drake kann es keine andere als Victoria geben, aber er glaubt nicht, dass er ihrer würdig wäre. Als überraschend weitere Drachen auftauchen, wird es nicht nur für Drake gefährlich, sondern auch für die Frau, die er liebt.

    Ich habe bereits den ersten Band der Reihe gelesen und war schon dort sehr neugierig auf die Geschichte des Drachenwandlers aus der Hölle. Drake ist ein interessanter Charakter, der auf der einen Seite durch seine Kräfte absolut mächtig und stark erscheint, aber auf der anderen Seite in der heutigen Welt total unbeholfen und fast schon schüchtern ist. Insofern war es sehr amüsant, aber auch berührend, wie sich Drake ohne Job, Geld, Wohnung und Familie bemüht, sich der Gesellschaft anzupassen. Allein seine Fahrstunden mit Victoria sind sehr unterhaltsam.
    Wie in den anderen Büchern, die ich von der Autorin kenne, droht auch in dieser Story eine geheimnisvolle Gefahr im Hintergrund. Ein Mordanschlag auf Victoria jagt den nächsten, denn als Gefährtin von Drake ist sie ein ideales Ziel, um ihn zu verletzen. Die Hinweise, wer hinter den bösartigen Intrigen stecken könnte, verdichten sich gegen Ende, so dass man eine Ahnung bekommt, wer der Drahtzieher sein könnte. Trotzdem ist die Story spannend aufgebaut und wird auf keinen Fall langweilig. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und im Laufe der Handlung tauchen bereits die nächsten potenziellen Paare der Folgebände auf.

    Mein Fazit:
    Der zweite Band hat mir sogar ein wenig besser als der Auftakt gefallen und ich gebe gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •