E-Commerce Trends in China / essentials (PDF)
Social Commerce, Live-Streaming oder New Retail
E-Commerce hat einen langen Weg zurückgelegt - von Katalogen mit Bestellung per Fax hin zur Ein-Klick-Bestellung mit Lieferung am selben Tag. In China machen mobiles Konsumverhalten, der Wunsch nach Unterhaltung und eine omnipräsente Infrastruktur für...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 15.41 €
eBook (pdf) -67%
5.14 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Commerce Trends in China / essentials (PDF)“
E-Commerce hat einen langen Weg zurückgelegt - von Katalogen mit Bestellung per Fax hin zur Ein-Klick-Bestellung mit Lieferung am selben Tag. In China machen mobiles Konsumverhalten, der Wunsch nach Unterhaltung und eine omnipräsente Infrastruktur für mobiles Bezahlen den lokalen Einzelhandelsmarkt aus. Auch die Verknüpfung von Online und Offline gehört zum Alltag dazu und Social Commerce und Livestreaming sind heute die beste digitale Nachahmung des klassischen Stadtbummels. Und dabei sehr populär.
Der Inhalt
- E-Commerce in China - Eine neue Generation des Einkaufens
- Aufstieg des Social Commerce
- Livestreaming als Authentizitätsfaktor
- New Retail - Quo vadis?
Die Zielgruppen
- Professionals im Retail und E-Commerce
- an China Themen Interessierte
Die Autorin
Christina Richter ist Personal Branding und Kommunikationsstrategin und berät Unternehmen aus aller Welt, darunter das in Shenzhen ansässige Beratungsunternehmen Azoya, das internationale Einzelhändler und Brands beim Markteintritt in China unterstützt. Sie ist Co-Autorin des Sachbuchs "Digitales China" und ihre Mission ist es, mehr Verständnis für die wohl digitalste Gesellschaft der Welt zu schaffen.
Autoren-Porträt von Christina Richter
Christina Richter ist Personal Branding und Kommunikationsstrategin und berät Unternehmen aus aller Welt, darunter das in Shenzhen ansässige Beratungsunternehmen Azoya, das internationale Einzelhändler und Brands beim Markteintritt in China unterstützt. Sie ist Co-Autorin des Sachbuchs "Digitales China" und ihre Mission ist es, mehr Verständnis für die wohl digitalste Gesellschaft der Welt zu schaffen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christina Richter
- 2021, 1. Aufl. 2021, 52 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658333456
- ISBN-13: 9783658333454
- Erscheinungsdatum: 23.04.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "E-Commerce Trends in China / essentials"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Commerce Trends in China / essentials".
Kommentar verfassen