Ein Glückskeks macht noch keine Liebe / Es ist einfach Liebe Bd.4 (ePub)

Liebesroman
 
 
Merken
Merken
 
 
Liebe? Nein Danke! Natalie hat schwer genug an ihrer letzten Beziehung zu knabbern. Dass sie ihre Brötchen gerade als lasziv-prickelnde Telefonstimme für zahlende Kunden mit einschlägigen Wünschen verdient, erschüttert ihren Glauben an die Liebe...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146720941

eBook (ePub) 3.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ein Glückskeks macht noch keine Liebe / Es ist einfach Liebe Bd.4"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cara024, 07.04.2023

    Natalie, der Glückskeks und die Liebe

    Natalie hat eine Beziehung hinter sich, die ihr viel abverlangte. Daher fällt es ihr schwer wieder zu vertrauen und geht den Männern eher aus dem Weg. Doch als ihr Thies begegnet, fliegen sofort die Funken zwischen den beiden. Spontan nimmt sie ihn mit auf eine Familienreise nach Italien…

    Ein berührender und humorvoller Liebesroman, mit einer Hauptprotagonistin, die nicht auf den Mund gefallen ist. Mit ihrem rebellischen Wesen fegt sie durch die Seiten dieses Buches und ihr Sturkopf sucht seinesgleichen. Ihre Art ist direkt und ehrlich, sie ist witzig, liebenswert, aber auch schroff und abweisend und dazu auch noch verschlossen, wie eine Auster. Doch hinter Natalies rauer Fassade versteckt sich eine verletzte Seele.

    Natalie kann sich nur zögerlich auf Thies einlassen, zu stark lastet die Verletzung aus ihrer letzten Beziehung auf ihr und es fällt ihr extrem schwer ihm zu Vertrauen, sie scheint innerlich zerrissen. Immer wieder gibt es Situationen, die sie aus der Bahn werfen.

    Thies ist auf Anhieb fasziniert von Natalie und egal wie schroff sie sich ihm gegenüber verhält, er gibt nicht auf. Sein Charakter ist unglaublich sympathisch und einnehmend und egal was passiert, Thies ist wie ein Fels in der Brandung. Verlässlich, souverän, gutaussehend – ein Mann fürs Herz und mehr ;-)

    Das Buch hat Humor und eine gewisse Leichtigkeit, mit tollen Sprüchen und Aktionen, aber auch Tiefe und Ernsthaftigkeit. Eine Geschichte, die viele Gesichter hat und sich großartig liest.

    Mir persönlich hat der Roman sehr gut gefallen. Karin Lindbergs Bücher begeistern einfach immer wieder ;-)

    Das ist Band 3 der „Es ist einfach Liebe“ – Reihe und er kann getrennt von den anderen gelesen werden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jeanette Lube, 11.03.2023

    Dieses Buch erschien 2023.
    „Liebe? Nein Danke!“
    Natalie hat an ihrer letzten Beziehung schwer genug zu knabbern. Ihren Glauben an die Liebe erschüttert zusätzlich, dass sie ihre Brötchen mit ihrer lasziv-prickelnden Telefonstimme für zahlende Kunden mit einschlägigen Wünschen verdient. Da ist es wirklich kein Wunder, dass sie - zumindest verbal - kurzen Prozess mit dem Typen macht, der ihr den letzten Parkplatz vor der Nase wegschnappt. Thies kennt jedoch die Vorgeschichte nicht und hält die schimpfende Natalie schlicht für verrückt. Außerdem hat er selbst ein Päckchen zu tragen, da erst kürzlich sein geliebter Großvater gestorben ist. Seine stressige Arbeit als Chirurg im Krankenhaus und sein regelmäßiges Engagement als Arzt in Krisengebieten fordern ihn außerdem. Da kann er diese Zicke nicht brauchen. Doch dann kommen sie einander näher. Sie knüpfen unwillentlich, aber hoffnungsvoll, ein Band. Ob es halten wird?
    Da ich die Bücher der Autorin Karin Lindberg so liebe und bereits die Geschichten der Reihe „Es ist einfach Liebe“ mit Rebecca und Charlotte gelesen habe, war es mir ein Bedürfnis, nun auch zu erfahren, was mit Natalie passiert. Anfangs haben die drei zusammen eine WG bewohnt. Natalie ist etwas chaotisch, und wie sie ihr Leben finanziert, ist auch etwas eigenwillig. Und doch habe ich sie sehr in mein Herz geschlossen. Sie hat das Herz am rechten Fleck und sagt fast immer, was sie denkt. Die erste Begegnung mit Thies ist echt typisch Natalie. Sie wettert, was das Zeug hält, als er ihr den letzten Parkplatz wegschnappt. Von diesem Aufeinandertreffen ist Thies schwer beeindruckt. Und es kommt, wie es kommen muss, denn es folgt eine weitere Begegnung. So, mehr verrate ich nicht! Denn ihr sollt dieses Buch ja schließlich selbst lesen! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe dieses Buch an einem Tag regelrecht verschlungen. Eine wirklich tolle Geschichte hat die Autorin hier zu Papier gebracht und ich hatte wunderbare Lesemomente voller Liebe, Spaß und Humor. Es gab wirklich lustige Dialoge. Die Protagonisten wurden so toll beschrieben, dass es ein wahres Vergnügen war, ihnen über die Schulter zu sehen. Mir sind alle Personen sehr ans Herz gewachsen und ich hätte immer weiter lesen können. So muss ein gutes Buch sein! Man möchte unbedingt erfahren, wie die Geschichte endet und hätte dann gern weitergelesen! Das hat Karin Lindberg auf jeden Fall geschafft. Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Genau das Richtige, um vom Alltag abzuschalten! Und was es mit dem Glückskeks auf sich hat, tja, lest einfach! Mich hat die Autorin Karin Lindberg begeistert, fasziniert und komplett überzeugt. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Carla B., 27.03.2023

    Gibt Natalie der Liebe nochmal eine Chance?

    In dem neuen Buch „Glückskeks macht noch keine Liebe“ ist Karin Lindberg wieder ein toller Roman gelungen. Es geht um Liebe und Vertrauen und noch ganz viel mehr.

    Kurz zum Inhalt:

    Natalie hat in Liebesdingen in der Vergangenheit eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und wurde von ihrer vermeintlich großen Liebe nicht nur stark enttäuscht, sondern auch noch bloßgestellt und verleumdet. Sie wurde als Lügnerin vor der ganzen Uni dargestellt und das alles im Zusammenhang mit der ohne hin schon schlimmen Erfahrung einer Fehlgeburt.
    Sie ist also niemand der schnell vertraut oder sich auf einen neuen Partner einlässt. Nach dem Vorfall von damals hat sie dichtgemacht, ihr Studium geschmissen und hält sich von der Liebe fern.

    Doch dann lernt sie Thies kennen, der auf den ersten Eindruck wirkt er als ob er genau der Typ Mann ist auf den Natalie überhaupt nicht steht.
    Seine Anziehungskraft macht ihr aber doch zu schaffen und sie muss zugeben, dass da ein gewisses Kribbeln ist.

    Das Thies vielleicht doch ganz anders ist, merkt sie beim zweiten Treffen und sie lädt ihn spontan ein sie auf das Familienwochenende zu begleiten. Sie verbringen dort eine sehr schöne Zeit, auch weil Thies sich sehr um Natalie bemüht. Ihr fällt es trotzdem schwer zuzugeben, dass auch sie sich ein klein bisschen in Thies verliebt hat und sehr gerne Zeit mit ihm verbringt.
    Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, lest bitte unbedingt dieses tolle Buch selbst.

    Das Cover mit den tollen Farben passt perfekt zum Frühling und macht gute Laune. Die Farben strahlen so was fröhliches und positives aus. Es hat mich direkt angesprochen. Wenn man das Buch gelesen hat, versteht man auch, was es mit dem schönen Buchtitel auf sich hat.

    Mir haben die Protagonisten sehr gut gefallen. Vor allem Thies fand ich sehr angenehm. Die Art, wie es sich immer wieder um Natalie bemüht hat, obwohl sie es ihm nun wirklich nicht einfach gemacht hat, hat mir sehr imponiert. Auch die Sache mit dem Familienurlaub fand ich lustig und es hat Spaß gemacht zu Lesen, dass Natalies Eltern der gemeinsamen Liebe vielleicht doch noch eine Chance geben. Die Entschuldigung von Natalies Vater war sehr süß. Besser spät als nie.

    Ein wirklich sehr schönes Buch, wo es um so viel mehr als nur um die Geschichte von Natalie und Thies geht. Ich habe mit diesem Buch sehr angenehme Lesestunden verbracht und freue mich auf viele weitere Karin Lindberg Bücher.

    5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung von mir

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •