Elektronische Kundenintegration / XBusiness Computing (PDF)
Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation
((Dieser erste Teil kann im Katalog entfallen))Die Elektronische Kundenintegration setzt sich zum Ziel, Anbieter und Kunden mittels elektronischer Kommunikation näher zusammenzubringen. Einerseits werden die Prozesse des Kunden mit denen des Anbieters...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Elektronische Kundenintegration / XBusiness Computing (PDF)“
((Dieser erste Teil kann im Katalog entfallen))Die Elektronische Kundenintegration setzt sich zum Ziel, Anbieter und Kunden mittels elektronischer Kommunikation näher zusammenzubringen. Einerseits werden die Prozesse des Kunden mit denen des Anbieters verknüpft, andererseits wird der Kunde direkt zum Benutzer der Anbieterprozesse.
Das Buch unterstützt alle Marketing-Verantwortlichen in Unternehmen, ihre Kernkompetenz in Vertrieb, Beratung und Kommunikationspolitik systematisch auszubauen. Des weiteren hilft das Werk allen Verantwortlichen in Firmen, die es mit der Zufriedenheit ihrer Kunden wirklich ernst nehmen, dieses Ziel durchgängig zu erreichen. Folgende Vorteile kommen hinzu: Einheitlicher Firmenauftritt, Kombination von Geschäfts- und Technologie-Kompetenzen, Automatisierungsvorteile bei Geschäftsprozessen und Steigerung der Effizienz der Mitarbeiter. Kurz: Das Buch hilft, Geschäftsprozesse an Kunden durchgängig auszurichten und dabei Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen zu erreichen.
Das Buch unterstützt alle Marketing-Verantwortlichen in Unternehmen, ihre Kernkompetenz in Vertrieb, Beratung und Kommunikationspolitik systematisch auszubauen. Des weiteren hilft das Werk allen Verantwortlichen in Firmen, die es mit der Zufriedenheit ihrer Kunden wirklich ernst nehmen, dieses Ziel durchgängig zu erreichen. Folgende Vorteile kommen hinzu: Einheitlicher Firmenauftritt, Kombination von Geschäfts- und Technologie-Kompetenzen, Automatisierungsvorteile bei Geschäftsprozessen und Steigerung der Effizienz der Mitarbeiter. Kurz: Das Buch hilft, Geschäftsprozesse an Kunden durchgängig auszurichten und dabei Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen zu erreichen.
Autoren-Porträt von André-R. Probst, Dieter Wenger
Prof. André R. Probst ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Universität Lausanne.Dr. Dieter Wenger ist Geschäftsleiter der Firma AAA-Sim AG (Münchenstein, Schweiz), welche auf Elektronische Kundenintegration spezialisiert ist.
Bibliographische Angaben
- Autoren: André-R. Probst , Dieter Wenger
- 2013, 1998, 173 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- ISBN-10: 332289889X
- ISBN-13: 9783322898890
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
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