Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Mit der Gewinnung und Bindung der richtigen Mitarbeiter steht und fällt der Erfolg von Unternehmen in der heutigen Wissensgesellschaft. Im Wettbewerb um Talente werden daher zunehmend die im Marketing erforschten Mechanismen der Marke unter dem Stichwort...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 77.09 €
eBook (pdf) -20%
61.68 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung / Innovatives Markenmanagement (PDF)“
Mit der Gewinnung und Bindung der richtigen Mitarbeiter steht und fällt der Erfolg von Unternehmen in der heutigen Wissensgesellschaft. Im Wettbewerb um Talente werden daher zunehmend die im Marketing erforschten Mechanismen der Marke unter dem Stichwort "Employer Branding" auf den Arbeitsmarkt übertragen. Doch Employer Branding ist keine reine HR-Disziplin. Koordination ist gefragt, um die Zielgruppen am Absatz- und am Arbeitsmarkt mit jeweils gezielten Botschaften glaubwürdig anzusprechen. Birgit Sponheuer zeigt, wie eine Employer Branding-Strategie in Abstimmung mit der konsumentengerichteten Markenführung erfolgreich entwickelt und umgesetzt werden kann.
Autoren-Porträt von Birgit Sponheuer
Dr. Birgit Sponheuer arbeitet als Projektleiterin in der Strategieberatung mit den Schwerpunkten Markenführung und Personal und promovierte parallel am Lehrstuhl für Marketingmanagement von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg an der HHL-Leipzig Graduate School of Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Birgit Sponheuer
- 2010, 2010, 339 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834984833
- ISBN-13: 9783834984838
- Erscheinungsdatum: 14.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung / Innovatives Markenmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen