Erfolgsfaktoren bei der Markteinführung von datenbasierten Dienstleistungen (PDF)
im Maschinen- und Anlagenbau
Maschinen- und Anlagenbauer stehen vor der Transformation zu digitalen, datenbasierten Dienstleistungen. Viele Unternehmen scheitern an der Kommerzialisierung und Markteinführung. Die vorliegende Arbeit unterstützt Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 40.10 €
eBook (pdf) -3%
39.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren bei der Markteinführung von datenbasierten Dienstleistungen (PDF)“
Maschinen- und Anlagenbauer stehen vor der Transformation zu digitalen, datenbasierten Dienstleistungen. Viele Unternehmen scheitern an der Kommerzialisierung und Markteinführung. Die vorliegende Arbeit unterstützt Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus bei der erfolgreichen Markteinführung datenbasierter Dienstleistungen. Auf Basis von empirischen Studien und Fallbeispielen werden Erfolgsfaktoren der Markteinführung untersucht und konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.
Autoren-Porträt von Marco Husmann
-Bibliographische Angaben
- Autor: Marco Husmann
- 2020, 1. Auflage, 346 Seiten, Deutsch
- Verlag: Apprimus Wissenschaftsverlag
- ISBN-10: 3863598407
- ISBN-13: 9783863598402
- Erscheinungsdatum: 27.04.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren bei der Markteinführung von datenbasierten Dienstleistungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren bei der Markteinführung von datenbasierten Dienstleistungen".
Kommentar verfassen