Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister (PDF)
Innovative Strategien - Konzepte - Tools
In der Finanzdienstleistungsbranche führen Entwicklungen wie die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs oder Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen....
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 77.09 €
eBook (pdf) -20%
61.68 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister (PDF)“
In der Finanzdienstleistungsbranche führen Entwicklungen wie die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs oder Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen. Angestammte, aber auch neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine stärker markt- bzw. marketingorientierte Unternehmensführung zu implementieren.
Profilierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing bei der Umsetzung unterstützen.
"Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister" richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereiches, insbesondere in Banken und Versicherungen sowie an Mitarbeiter in den entsprechenden Stabsabteilungen. Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Bankbetriebslehre und Versicherungsbetriebslehre erhalten interessante Hinweise.
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II und Leiter des Center for Financial Services Marketing and Management (CFM) an der Universität Hannover.
Dr. Alexander Klee, Dr. Holger Buxel und Dr. Frank Buckler sind als Unternehmensberater im Finanzdienstleistungsbereich tätig.
Profilierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing bei der Umsetzung unterstützen.
"Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister" richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereiches, insbesondere in Banken und Versicherungen sowie an Mitarbeiter in den entsprechenden Stabsabteilungen. Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Bankbetriebslehre und Versicherungsbetriebslehre erhalten interessante Hinweise.
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II und Leiter des Center for Financial Services Marketing and Management (CFM) an der Universität Hannover.
Dr. Alexander Klee, Dr. Holger Buxel und Dr. Frank Buckler sind als Unternehmensberater im Finanzdienstleistungsbereich tätig.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II an der Universität Hannover. Er ist Vorsitzender der FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner.Dr. Alexander Klee ist Geschäftsführer und Dr. Holger Buxel ist Consultant bei FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner.
Dr. Frank Buckler ist Consultant.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2003, 536 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Klaus-Peter Wiedmann, Alexander Klee, Holger Buxel, Frank Buckler
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322890465
- ISBN-13: 9783322890467
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister".
Kommentar verfassen