Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)
Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung
Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem "New Normal" begeben, in dem Live- und digitale Kommunikation eng verbunden sind. In diesem Konferenzband werden interessante und bisher noch unbeantwortete Fragen angesprochen wie...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 87.37 €
eBook (pdf) -21%
68.87 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)“
Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem "New Normal" begeben, in dem Live- und digitale Kommunikation eng verbunden sind. In diesem Konferenzband werden interessante und bisher noch unbeantwortete Fragen angesprochen wie die Rolle von Metaverse als Kommunikationsplattform, die Customer Journey bei immersiver Live Kommunikation, der künftige Stellenwert hybrider Konzepte oder die strategische Neupositionierung von Messen. Im Buch wird auch über Untersuchungen zur Zahlungsbereitschaft von Veranstaltungsbesuchern, Nachhaltigkeit von Sportveranstaltungen, Veränderung des "Eco-System" Veranstaltungswirtschaft infolge der digitalen Transformation und die Diversity in Agenturen berichtet.
Die Herausgeberin
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist emeritierte Marketingprofessorin der TU Chemnitz und betreibt seit fast 30 Jahren Forschungsarbeit zum Event- und Messemarketing. 2008 initiierte sie die Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung, die seitdem alljährlich stattfindet und ca. 300 Teilnehmer erreicht.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist emeritierte Marketingprofessorin der TU Chemnitz und betreibt seit fast 30 Jahren Forschungsarbeit zum Event- und Messemarketing. 2008 initiierte sie die Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung, die seitdem alljährlich stattfindet und ca. 300 Teilnehmer erreicht.
Bibliographische Angaben
- 2024, 2024, 220 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Cornelia Zanger
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658431806
- ISBN-13: 9783658431808
- Erscheinungsdatum: 24.04.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing".
Kommentar verfassen