Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke "Zalando" (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, EBC Hochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fernseher ist aus fast allen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Inwiefern wird man von den Inhalten,...
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Produktinformationen zu „Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke "Zalando" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, EBC Hochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fernseher ist aus fast allen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Inwiefern wird man von den Inhalten, die gezeigt werden, beeinflusst? An wie viel von dem Gesehenen kann man sich tatsächlich noch erinnern? Wie effektiv ist die Nutzung des TV, um Werbebotschaften zu übermitteln und wie viele Menschen werden tatsächlich angesprochen? Diese Fragestellungen werden in dieser Arbeit genauer analysiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Beate Bänder
- 2014, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656672253
- ISBN-13: 9783656672258
- Erscheinungsdatum: 16.06.2014
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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