Filmmusik als Medienmarkt (PDF)
Eine interdisziplinäre Betrachtung unter Berücksichtigung aktueller Trends
Filmmusik ist selten mehr als eine Randnotiz. Erst wenn sie fehlt, fällt es auf. Dabei werden viele Bilder erst durch den Einsatz von Musik zum Leben erweckt. Nur durch Filmmusik entsteht ein vollständiges Kinoerlebnis, und doch ist meist recht wenig über...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
17.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Filmmusik als Medienmarkt (PDF)“
Filmmusik ist selten mehr als eine Randnotiz. Erst wenn sie fehlt, fällt es auf. Dabei werden viele Bilder erst durch den Einsatz von Musik zum Leben erweckt. Nur durch Filmmusik entsteht ein vollständiges Kinoerlebnis, und doch ist meist recht wenig über das Thema bekannt. Das vorliegende Buch wendet sich an interessierte Kinogänger und Kenner der Materie gleichermaßen. Es beschreibt die grundlegenden Erfolgsfaktoren der Filmmusik erstmals aus medienökonomischer Sicht. Der Autor vermittelt die interdisziplinären Zusammenhänge anschaulich anhand zahlreicher aktueller Beispiele. Abgerundet werden die Betrachtungen durch die Analyse von Trends und Zukunftsperspektiven der Filmmusik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Kimmel
- 2009, 1. Auflage, 98 Seiten, Deutsch
- Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
- ISBN-10: 3960911920
- ISBN-13: 9783960911920
- Erscheinungsdatum: 23.10.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Filmmusik als Medienmarkt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Filmmusik als Medienmarkt".
Kommentar verfassen