GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Forbidden Secret (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Er ist erfolgreich, er ist attraktiv - und er hebt ihre Welt aus den Angeln. Doch was, wenn er ihr Geheimnis erfährt?



Von einem auf den anderen Augenblick muss Roe Pierce für ihre kleine Nichte sorgen. Ihren Job und das Baby unter einen Hut zu...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 138920913

eBook (ePub) 6.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Forbidden Secret"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 03.11.2021

    FORBIDDEN SECRET hat mich auf ganz verschiedenen Ebenen ÜBERRASCHT. Eigentlich dachte ich, von K. I. LYNN bereits das Vorgängerbuch gelesen zu haben, aber dieses hier war tatsächlich mein erstes Buch der Autorin, obwohl ich schon so einiges von ihr gehört habe. Und ich bin sehr froh, dass ich es endlich geschafft habe eines ihrer Bücher zu lesen, es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein, denn FORBIDDEN SECRET hat mit WIRKLICH GUT GEFALLEN.
    Die Geschichte von ROE PIERCE und THANE CARTHWRIGHT ist eine OFFICE ROMANCE. Es gab so einige Aspekte, die ich so bisher noch nicht kannte, ich fand die Geschichte trotz einiger KLISCHEES ERFRISCHEND und SEHR ANGENEHM zu lesen.
    Auch THANE bestätigt meine Annahme, dass in OFFICE ROMANCES die männlichen Chefs erstmal ziemliche AR***LÖCHER sind. ROES prompte Reaktion finde ich absolut nachvollziehend, aber leider muss sie die Suppe, die sie sich da einbrockt auch direkt wieder auslöffeln.
    Ob der gezwungene Arbeitsplatzwechsel von ROE (nach deutschen Maßstäben) realistisch ist, mag einfach mal dahingestellt sein. Mich hat es absolut nicht gestört.
    Etwas gestört hat dagegen mich ROES Reaktion, als es in ihren Augen etwas schwieriger wurde. THANE hat ihr meiner Ansicht nach keinerlei Gründe für diese Zweifel gegeben und ihre Handlungen waren in meinen Augen DEUTLICH ÜBERZOGEN. Für meinen Geschmack hätte sie ihr SELBSTBEWUSSTSEIN und den SCHNEID vom Anfang der Geschichte auch gerne weiter beibehalten dürfen.
    EINEN WEITEREN KRITIKPUNKT habe ich, vermutlich ist sie aber eher an die Übersetzung zu richten. Die Männer in dieser Geschichte KICHERN ständig. Dieses Wort wird wirklich inflationär gebraucht und passt meiner Meinung nach nicht zu den dargestellten Personen. Für mich gehört KICHERN vorwiegend zu pubertierenden Mädchen und wenigen anderen Ausnahmen. Hier in der Geschichte ist meist eher ein LACHEN AUS VOLLEM HALSE beschrieben.
    Der SCHREIBSTIL von K. I. LYNN hat mich sehr angesprochen, FORBIDDEN SECRET ist LOCKER und LEICHT zu lesen. Die Geschichte ist KURZWEILIG und GUT GEMACHT. Die KRITIKPUNKTE machen aus diesem WIRKLICH GUTEN BUCH kein schlechtes. Von mir gibt es 4 von 5 STERNEN für FORBIDDEN SECRET von K. I. LYNN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 15.11.2021

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt auch zum ersten Buch sehr gut dazu.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen - es gab so einige Stellen die echt lustig waren. Der Schlagabtausch zwischen den beiden war richtig unterhaltsam. Auch die Protas haben mir sehr gut gefallen vor allem Thane hat mich total begeistert - mir hat seine Verwandlung die er im Buch durchgemacht hat echt sehr gut gefallen. Er hat sich richtig um Roe bemüht und wie er Kinsey in sein Herz geschlossen hat war echt schön. Roe konnte ich bis zu einem gewissen Grad schon verstehen, aber das was sie gegen Schluss abgezogen hat, fand ich dann doch nicht ganz ok. Doch wie sie für ihre Nichte alles aufgegeben hat, hat mich dann doch sehr beeindruckt. Zum Glück hat sie auch bei ihrer Schwester nicht nachgegeben. den die hätte nie so viele Chancen verdient, aber zum Schluss hat sie doch eine richtige Entscheidung getroffen.
    Auch die Nebencharakter fand ich einfach toll und sie haben super zur Geschichte gepasst.

    Zur Geschichte:
    Roe wurde eines Tages damit überrascht, das ihre Schwester ein Baby bekommen hat und es verlassen hat. Und damit sie nicht in die staatliche Obhut kommt wurde ihr die Wahl überlassen ob sie Obsorge übernehmen möchte. Natürlich hat sie das gemacht und da fingen die Probleme an. Ihr Partner hat sie vor die Wahl gestellt - entweder er oder das Baby. Das war echt schräg und zum Glück hat sie sich für das Baby entschieden. Sie hat es auch geschafft ihr Leben soweit in Ordnung zu bringen und den Job und die Betreuung unter einen Hut zu bringen. Doch eines Tages nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht hat sie beim Kaffeeholen ein Missgeschick und wäre das nicht schlimm genug motzt sie der Typ auch noch. Und als Dank schüttet sie ihm erst recht bewusst noch mehr Kaffee über. Doch das hat zur Folge das sie am nächsten Tag als seine Assistentin arbeiten muss - bis seine vom Mutterschutz zurück kommt. Doch Roe lässt sich nichts von ihm gefallen und genau das ist es was Thane irgendwie total anmacht. Und doch sprühen zwischen ihnen die Funken...
    Doch ob sie den Gefühlen nachgeben werden und wie das Baby von Roe da mitmischen wird - das findet ihr am besten selbst heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 30.10.2021

    Forbidden Secret

    Von einem auf den anderen Augenblick muss Roe Pierce für ihre kleine Nichte sorgen. Ihren Job und das Baby unter einen Hut zu bringen, ist mehr als nervenaufreibend. Dass sie an einem schlechten Tag einem der Chefs Kaffee übers Hemd kippt, stellt Roes gesamtes Leben auf den Kopf. Thane Carthwright ist heiß, arrogant und auch ein bisschen rachsüchtig, denn er sorgt dafür, dass Roe vorübergehend als seine Assistentin arbeiten muss. Roe und Thane liefern sich ständig Wortgefechte, und mit jedem Tag verwandelt sich ihre anfängliche Abneigung in heißes Knistern. Doch wie ernst wird Thane es meinen, wenn er erfährt, dass es Roe nur im Doppelpack gibt?

    Da Roe von ihrem Ex abserviert wurde als sie mit ihrer kleinen Nichte nach Hause kam, denkt sie, dass es ihr mit Thane genau so ergehen könnte, deshalb will sie ihn erst gar nicht so sehr an sich ran lassen und tiefgreifende Gefühle zulassen.
    Sie ist gut darin, ihren Schmerz zu verbergen, doch Thane schaut hinter ihre Fassade und zeigt ihr, dass sie es wert ist, geliebt zu werden. Aber aus Angst vor seinen Gefühlen stößt sie ihn von sich, bis es fast zu spät ist. Doch Thane will um Roe und Kinsey kämpfen obwohl auch er Angst hat zu versagen.

    ❤„Liebe bedeutet nicht, dass es immer einfach ist.
    Liebe bedeutet aber, dass es die Mühe wert ist.“❤

    Die Charaktere sind wieder einmal sehr schön herausgearbeitet und überzeugen durch Ecken und Kanten sowie Individualität. Sie sind realistisch und authentisch, der Leser kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen. Eine tolle Liebesgeschichte über Familienbande, Schmerz, Leidenschaft und Liebe und einer Prise Humor. Wie ich es von den anderen Geschichten der Autorin bereits gewohnt bin, wird auch diese Lovestory in einem leicht verständlichen und sehr kurzweiligen Schreibstil präsentiert.
    Eine tolle Liebesgeschichte die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •