Forum Markenforschung 2021 (PDF)
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 92.51 €
eBook (pdf) -22%
71.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Forum Markenforschung 2021 (PDF)“
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeiträge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung.
Die Herausgeber
Prof. Dr. Jörn Redler lehrt und forscht an der Hochschule Mainz.
Prof. Dr. Holger Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Aufl. 2023, 276 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Jörn Redler, Holger J. Schmidt, Carsten Baumgarth
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658395680
- ISBN-13: 9783658395681
- Erscheinungsdatum: 28.03.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Forum Markenforschung 2021"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Forum Markenforschung 2021".
Kommentar verfassen