Grundlagen der Onpage-Optimierung / essentials (PDF)
Wie Sie suchmaschinenoptimierte Webseiten erstellen - und auf den obersten Plätzen landen
Dieses Essential erklärt, wie Sie Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop für die Top-Plätze der Suchmaschinen fit machen können - insbesondere beim Marktführer Google. Denn wenn Sie heute mit digitalen oder physischen Produkten oder auch Dienstleistungen in...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 15.41 €
eBook (pdf) -33%
10.27 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen der Onpage-Optimierung / essentials (PDF)“
Dieses Essential erklärt, wie Sie Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop für die Top-Plätze der Suchmaschinen fit machen können - insbesondere beim Marktführer Google. Denn wenn Sie heute mit digitalen oder physischen Produkten oder auch Dienstleistungen in den Online-Verkauf einsteigen wollen, sind Sie auf gute Positionen in der organischen Suche angewiesen. Zudem gewinnen Sie nur mit einer attraktiven Seite und überzeugenden Inhalten das gute Bauchgefühl Ihrer Seitenbesucher und erzielen die gewünschten Conversions.
Der Autor erläutert alle grundlegenden Regeln der Suchmaschinenoptimierung, welche Bedeutung der Algorithmus hat, wie eine fundierte Webseitenanalyse aussieht und alles Wissenswerte rund um Keywords und technische Aspekte.
Eine kompakte Einführung für kleine und mittelgroße Unternehmen, Einzelkämpfer, Gründer und Start-ups und alle, die ihre Webseite boosten wollen.
Der Inhalt
- Was bedeutet Onpage-Optimierung?
- Die Vorarbeit: Ist-Zustand-Analyse, Zielgruppenanalysen und Mitbewerberanalyse
- Onpage-Optimierung: Inhaltlich-strukturelle Optimierung, technische Faktoren, Conversion- und Usability-Check
- Kontinuierlicher Optimierungsprozess und dauerhaftes Monitoring
Der Autor
Sebastian Petrov leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Großunternehmen. Mit dem Ziel digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er mit seinem 40-köpfigem Team Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren und ihre Markenbekanntheit zu erhöhen.
Autoren-Porträt von Sebastian Petrov
Sebastian Petrov leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Großunternehmen. Mit dem Ziel digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er mit seinem 40-köpfigem Team Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren und ihre Markenbekanntheit zu erhöhen.Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Petrov
- 2022, 1. Aufl. 2022, 51 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658381507
- ISBN-13: 9783658381509
- Erscheinungsdatum: 07.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Grundlagen der Onpage-Optimierung / essentials"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen der Onpage-Optimierung / essentials".
Kommentar verfassen