Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - Economic BWL (PDF)
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina.
LLOYD C. HARRIS ist Leiter des Marketingbereichs und Professor für Marketing an der Birmingham Business School, University of Birmingham.
HONGWEI HE ist Professor für Marketing an der Alliance Manchester Business School der University of Manchester und Associate Editor des Journal of Business Research.
- Autoren: Philip Kotler , Gary Armstrong , Lloyd C. Harris , Hongwei He
- 2022, 8., aktualisierte Auflage, 928 Seiten, Deutsch
- Verlag: Pearson Benelux B.V.
- ISBN-10: 3863263200
- ISBN-13: 9783863263201
- Erscheinungsdatum: 01.05.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - Economic BWL".
Kommentar verfassen