Impulse für das Marketing im New Normal / essentials (PDF)
Was wichtig bleibt, was wichtiger wird - ein Überblick
Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 15.41 €
eBook (pdf) -33%
10.27 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Impulse für das Marketing im New Normal / essentials (PDF)“
Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen.
Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten.
Der Inhalt
. Brandbeschleuniger Corona
o Paradigmenwechsel beim Kundenverständnis
o Purpose-Marketing
o Von Vielfalt bis Einschränkung im digitalen Raum
. Umparken im Kopf. Das New Normal Mindset
o Copywriting. Wer aus Sicht des Kunden schreibt, der bleibt
o Storytelling. Die Champions League des Marketings
Die Autoren
Florian Pfänder, B.A., ist als Marketingexperte bei der Dr. Veit Etzold GmbH tätig sowie freiberuflicher Autor mit einer Leidenschaft für Strategie-, Storytelling- und Marketingthemen im New Normal.
Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.
Autoren-Porträt von Florian Pfänder, Veit Etzold
Florian Pfänder, B.A., ist als Marketingexperte bei der Dr. Veit Etzold GmbH tätig sowie freiberuflicher Autor mit einer Leidenschaft für Strategie-, Storytelling- und Marketingthemen im New Normal.Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Florian Pfänder , Veit Etzold
- 2023, 1. Aufl. 2023, 45 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658421223
- ISBN-13: 9783658421229
- Erscheinungsdatum: 30.07.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Impulse für das Marketing im New Normal / essentials"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Impulse für das Marketing im New Normal / essentials".
Kommentar verfassen