K-Universe (PDF)

Von K-Pop bis K-Drama: Trends made in Korea
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Kein Land hat in den letzten Jahren die Populärkultur geprägt wie Südkorea. Mit immer neuen Trends und noch mehr Kreativität verzaubert K-Pop die Welt.
K-Universe zeigt in über 70 Themenbereichen, mit beeindruckenden Fotos und vielen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145648589

Printausgabe 20.60 €
eBook (pdf) -8% 18.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "K-Universe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Stups, 25.01.2023

    Als Buch bewertet

    Trends aus Korea

    Das Buch ist in sieben Hauptthemen untergliedert:
    K-Food, K-Trends, K-Entertainment, K-Web, K-City, K-Pop und K-Life.
    Ich verbinde mit der K-Kultur viele Farben und Auffälliges. Und bin von diesem Buch nicht enttäuscht. Es ist auffällig, aussagekräftig und bunt.

    Beim K-Food wird auf traditionelles und auch auf die neumodischen Kreationen eingegangen. Es wird viel mit Bildern gestaltet und die Text erklären kurz und knapp die Besonderheiten. Diese Aufteilung wird bei jedem weiteren Thema beibehalten und macht diese Buch zu einer kurzweiligen Informationsquelle.

    Besonders gut gefällt mir die Gestaltung des Buches, es ist systematisch und einheitlich gestalte. Ein interessantes Nachschlagewerk für Interessierte des K-Universe.

    Fazit: Der Leser ist nun bestens über die Trends in Korea bzw. aus Korea informiert.


    Ich habe das Buch von Lovelybooks als Rezensionsexemplar erhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •