Kirchenmarketing / Forum Marketing und Management Bd.2 (PDF)
Strategisches Marketing für kirchliche Angebote
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
31.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kirchenmarketing / Forum Marketing und Management Bd.2 (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix ¿ Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Wilfried Mödinger
- 2016, Reprint 2016, 293 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110504065
- ISBN-13: 9783110504064
- Erscheinungsdatum: 12.09.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 30 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Kirchenmarketing / Forum Marketing und Management Bd.2"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kirchenmarketing / Forum Marketing und Management Bd.2".
Kommentar verfassen