Künstliche Intelligenz und Marketing / BestMasters (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Autor
Philip Schäfer untersuchte im Rahmen seiner Masterarbeit an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Frankfurt am Main das Thema, wie sich die Werbeeffektivität und Akzeptanz von Anzeigenwerbung unterscheidet, welche zum einen durch eine künstliche Intelligenz und zum anderen durch einen Marketingexperten erstellt wurde. Dabei stellt seine Arbeit eine erste quantitative Studie zu diesem jungen Forschungsfeld dar und zeichnet sich zusätzlich durch die umfangreiche Literaturschau in diesem Fachgebiet aus.
- Autor: Philip Schäfer
- 2024, 1. Aufl. 2023, 97 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658437596
- ISBN-13: 9783658437596
- Erscheinungsdatum: 12.01.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstliche Intelligenz und Marketing / BestMasters".
Kommentar verfassen