Kulturmarketing (ePub)
Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente
Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.:
- Organisation von Kultur
- Kulturmarkt und seine Akteure
- Definition und Funktion des...
- Organisation von Kultur
- Kulturmarkt und seine Akteure
- Definition und Funktion des...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kulturmarketing (ePub)“
Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.:
- Organisation von Kultur
- Kulturmarkt und seine Akteure
- Definition und Funktion des Marketings im Kulturbereich
- Analyse, Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Markenbildung
- Wirkungsvoller Marketingmix für KulturorganisationenDie theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.
- Organisation von Kultur
- Kulturmarkt und seine Akteure
- Definition und Funktion des Marketings im Kulturbereich
- Analyse, Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Markenbildung
- Wirkungsvoller Marketingmix für KulturorganisationenDie theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.
Autoren-Porträt von Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Nadine Ober-Heilig
Sigrid Bekmeier-FeuerhahnProf. Dr. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Leuphana Universität Lüneburg.
Nadine Ober-Heilig
Nadine Ober-Heilig, Leuphana Universität Lüneburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sigrid Bekmeier-Feuerhahn , Nadine Ober-Heilig
- 2024, 1. Auflage 2014, 210 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3791060988
- ISBN-13: 9783791060989
- Erscheinungsdatum: 05.04.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 9.23 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Kulturmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kulturmarketing".
Kommentar verfassen