Kunden aus der Hölle (ePub)
Irrsinniges aus der Service-Welt
Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
8.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kunden aus der Hölle (ePub)“
Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter. Das einzige Gegenmittel: Lachen.
Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.
Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.
Autoren-Porträt von Florian Bredl
Florian Bredl ist 28 und arbeitet als Webdesigner bei einer großen deutschen Werbeagentur in Hamburg. Aus psychohygienischen Gründen startete er seinen Blog "Kunden aus der Hölle", in dem er die Erfahrungen mit seinen Kunden verarbeitet und anderen eine Plattform bietet, um Gleiches zu tun.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Bredl
- 2011, 1, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: Piper Verlag GmbH
- ISBN-10: 3492954200
- ISBN-13: 9783492954204
- Erscheinungsdatum: 25.11.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Kunden aus der Hölle"
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kunden aus der Hölle".
Kommentar verfassen