GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung (PDF)

4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 105024046

Printausgabe 39.05 €
eBook (pdf) -21% 30.83
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •