Kundenintegration und Leistungslehre (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.
Der Inhalt
- Wert und Wertentstehung
- Service Entrepreneurship
- Nutzungsprozesse und "use value"
- Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten
- Wettbewerb und Information
- Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau
- Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten
- Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern
- Soft Skills und Social Business im Account-Management
- "Design to Cost" im Plattform-Business
- Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko
- Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik
Die Herausgeber
Prof. Dr. Sabine Fließ, Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement, FernUniversität in Hagen.
PD Dr. Michaela Haase, Marketing Department, Freie Universität Berlin.
Prof. Dr. Frank Jacob, Lehrstuhl für Marketing am Berliner Campus der ESCP Europe.
Dr. Michael Ehret, Reader for Technology Management an der Nottingham Trent University, Nottingham, Großbritannien.
Dr. Michaela Haase ist Privatdozentin im FB Wirtschaftswissenschaften an der FU Berlin.
Prof. Dr. Frank Jacob lehrt Marketing an der ESCP Europe Berlin.
Dr. Michael Ehret lehrt am College of Business Law & Social Sciences der Nottingham Business School, England.
- 2015, 2015, 509 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Sabine Fließ, Michaela Haase, Frank Jacob, Michael Ehret
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658074485
- ISBN-13: 9783658074487
- Erscheinungsdatum: 16.01.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenintegration und Leistungslehre".
Kommentar verfassen