Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Make Documentary Great Again" - Zum Status des Dokumentarischen bei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Make Documentary Great Again" - Zum Status des Dokumentarischen bei Netflix, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Ziele verfolgt Netflix mithilfe von Making-of-Inhalten auf Netflix sowie darüber hinaus auf YouTube? Dabei wird die Relevanz für den Streaming-Anbieter selbst und für die Zuschauerschaft untersucht.
In dieser Hausarbeit werden Netflix-Originale Making-of-Inhalte auf Netflix und auf YouTube untersucht und eingeordnet. Der Diskurs konzentriert sich dabei auf die Relevanz dieser zusätzlichen Inhalte für Netflix selbst und für die Zuschauerschaft. Damit wird untersucht, welche Ziele Netflix mithilfe dieser Inhalte verfolgt und welche Strategien dabei angewandt werden.
In dieser Hausarbeit werden Netflix-Originale Making-of-Inhalte auf Netflix und auf YouTube untersucht und eingeordnet. Der Diskurs konzentriert sich dabei auf die Relevanz dieser zusätzlichen Inhalte für Netflix selbst und für die Zuschauerschaft. Damit wird untersucht, welche Ziele Netflix mithilfe dieser Inhalte verfolgt und welche Strategien dabei angewandt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc Horvath Cardenas
- 2024, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 338900100X
- ISBN-13: 9783389001004
- Erscheinungsdatum: 20.03.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen".
Kommentar verfassen