Marken im Metaverse / essentials (PDF)
Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen
Dieses essential zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 15.41 €
eBook (pdf) -33%
10.27 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marken im Metaverse / essentials (PDF)“
Dieses essential zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie das Web 3.0 und seine Metaversen diskutiert. Täglich wächst die Zahl der Publikationen, Veranstaltungen und Produkte, die sich damit beschäftigen sowie auch die Zahl der Unternehmen, die auf keinen Fall den abfahrenden Zug verpassen wollen. Mindestens genauso groß ist aber die Zahl derer, die das Ganze für sinnlos ausgegebenes Marketingbudget halten. Es wird Zeit, Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erklären, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen.
Der Inhalt- Brand Building und Brand Management - gestern, heute und morgen
- Das Metaverse - Definitionen, Erklärungen und Fachbegriffe
- Marken und Marketing im Metaverse - Bestandsaufnahme an aktuellen Fallbeispielen
- Voraussetzungen und Tipps für eine perfekten Corporate Metaverse Experience
Die Zielgruppen
- Praktiker*innen und Expert*innen aus den Bereichen Marketing und Brand Management
Die Autoren
"Mista Metaverse" Dominik Griese und Tom Inden-Lohmar, erfolgreicher Markenmacher bieten mit ihrem Unternehmen "Strange New Worlds "Metaverse Education für Menschen und Marken und entwickeln kreative Konzepte für den Einstieg ins Web3
Autoren-Porträt von Dominik Griese, Tom Inden-Lohmar
"Mista Metaverse" Dominik Griese und Tom Inden-Lohmar, erfolgreicher Markenmacher bieten mit ihrem Unternehmen "Strange New Worlds "Metaverse Education für Menschen und Marken und entwickeln kreative Konzepte für den Einstieg ins Web3Bibliographische Angaben
- Autoren: Dominik Griese , Tom Inden-Lohmar
- 2023, 1. Aufl. 2023, 61 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658409517
- ISBN-13: 9783658409517
- Erscheinungsdatum: 29.04.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.80 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marken im Metaverse / essentials"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marken im Metaverse / essentials".
Kommentar verfassen