Marketing für Physiotherapeuten (PDF)
Sinkende Budgets im Gesundheitswesen: hier sind Sie als Praxisbesitzer gefordert und müssen aktives Marketing für den Erfolg Ihrer Praxis einsetzen. Profitieren Sie von dem Autorenteam...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Für eine erfolgreiche Praxis benötigen Sie aktives Marketing!
Sinkende Budgets im Gesundheitswesen: hier sind Sie als Praxisbesitzer gefordert und müssen aktives Marketing für den Erfolg Ihrer Praxis einsetzen. Profitieren Sie von dem Autorenteam aus Marketing, Physiotherapie und Praxisrecht!
Schnellkurs für Einsteiger
- Grundregeln im Marketing
- Marktforschung und Marktsegmentierung
- Spezielle Marketing-Instrumente für Ihre Praxisziele
Definieren Sie Ihre Schlüsselbotschaft und entwickeln Ihre persönliche Marketing-Strategie
- Marketingziele festlegen
- Gezielte Maßnahmen planen
- Erfolgreiche Techniken effektiv einsetzen
Neu in der 2. Auflage
- Rundum aktualisiert und vertieft
- Öffentlichkeitsarbeit, History- und interkulturelles Marketing
- Akquise von Fördergeldern und Sponsoren
- Marketing über Social Media und Internet
Konkrete Anleitungen und Tipps zeigen Ihnen wie Sie Ihre professionellen und persönlichen Stärken im Umgang mit Patienten, Ärzten und Verbänden optimal nutzen und für sich arbeiten lassen.
Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit wenig Marketing-Budget viel erreichen wollen.
Alexandra Schramm, Geschäftsführerin Medienbüro Medizin (MbMed), Hamburg
Dr. Johan Schneider, Rechtsanwalt, Hamburg
Ronald Doll, Fotodesigner, Hamburg
- Autoren: Christian Westendorf , Alexandra Schramm , Johan Schneider , Ronald Doll
- 2013, 2. Aufl. 2013, 137 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642351530
- ISBN-13: 9783642351532
- Erscheinungsdatum: 23.08.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.80 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
“... Konkrete Anleitungen und Tipps zeigen, wie sich professionelle Marktbearbeitung und persönliche Stärken im Umgang mit Patienten, Ärzten und Verbänden optimal nutzen lassen.“ (in: Erfurter Hefte zum angewandten marketing, Heft 39, 2013)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Physiotherapeuten".
Kommentar verfassen