Marketing und Business Development in Kanzleien (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Wirtschaftskanzleien. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien viele innovative Wege um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal zu bestehen. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien aktuell wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet sehr praxisnahes Fachwissen für die Branchen. Die Autoren sind erfahrene Experten des Kanzleimarketings und Kenner der Branche.
Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und thematisch ergänzt.
Der Inhalt
- Kanzleikultur und Branding
- Externe und interne Kommunikation
- Pressearbeit
- Kanzleiwebsite
- Eventmarketing
- Social Media Marketing
- Legal Directories
- Videomarketing
- Podcasts
- Personalmarketing
- ESG Kommunikation
- Business Development und Client Relationship Management
- Pitch und Pitchprozesse
- Professionelles Marketing implementieren
- Europaweites Marketing und Business Development
Seit 2009 werden alljährlich die PMN Management Awards an innovative und erfolgreiche Projekte aus Management und Business Services von Wirtschaftskanzleien verliehen.
Autoren sind: Annegret Kniepert
Christoph Tillmanns
Corinna Budras
Julia Wild
Florian Kestler
Susanne Krüger
Frank Schröder
Dr. Tim Nesemann
Claudia Trillig
Rita Aoud
Julia Hoh
Dennis Fromm
Christina Krings
Philip Kovacevic
Ulrike Johann-Wollbrink
Astrid Altmann Forbes
Dr. David Goertz
- 2023, 5. Aufl. 2023, 283 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Claudia Schieblon
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658419911
- ISBN-13: 9783658419912
- Erscheinungsdatum: 25.11.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing und Business Development in Kanzleien".
Kommentar verfassen