Marketingmanagement (PDF)
Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren
Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia
Marketingmanagement
Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der...
Marketingmanagement
Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 47.20 €
eBook (pdf) -22%
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingmanagement (PDF)“
Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia
Marketingmanagement
Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet.
Inhaltsübersicht:
Marketingmanagement
Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet.
Inhaltsübersicht:
- Marketinggrundlagen (Entwicklung, Begriffe, Marktforschung)
- Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business)
- Praxis-Cases
Bibliographische Angaben
- Autoren: Brian Rüeger , Adis Merdzanovic , Saskia Wyss
- 2022, 1. Auflage, 333 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vahlen Franz GmbH
- ISBN-10: 3800668408
- ISBN-13: 9783800668403
- Erscheinungsdatum: 19.02.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketingmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingmanagement".
Kommentar verfassen