Marktanalyse Wissensmanagement: Analyse von Anbietern und Erfassung der Bedürfnisse potentieller Kunden (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Mathematik und angewandte Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: 50 Prozent der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktanalyse Wissensmanagement: Analyse von Anbietern und Erfassung der Bedürfnisse potentieller Kunden (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Mathematik und angewandte Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: 50 Prozent der Wertschöpfung in Unternehmen basieren auf dem Rohstoff Wissen. Laut einer META Group-Studie nutzen jedoch nur 20 Prozent das tatsächlich vorhandene Wissen in ihrem Unternehmen. Diese Studie untersucht die Anbieter von Wissensmanagement-Software und analysiert ihre Produkte. Weiterhin werden die Ergebnisse einer Umfrage bei 106 potentiellen Kunden betrachtet und abschließend Anbieter und Nachfrager gegenüberstellend analysiert, was zu überraschenden Erkenntnissen führt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marcel Minke , Anneke Neumann
- 2005, 1. Auflage, 69 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638335704
- ISBN-13: 9783638335706
- Erscheinungsdatum: 04.01.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktanalyse Wissensmanagement: Analyse von Anbietern und Erfassung der Bedürfnisse potentieller Kunden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktanalyse Wissensmanagement: Analyse von Anbietern und Erfassung der Bedürfnisse potentieller Kunden".
Kommentar verfassen