Massenmedium Fernsehen. Einflüsse von Werbung und Konsum auf Denken und Handeln der Kinder (eBook / ePub)

Einflüsse von Werbung und Konsum auf Denken und Handeln der Kinder

Rebecca Stabbert

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Massenmedium Fernsehen. Einflüsse von Werbung und Konsum auf Denken und Handeln der Kinder".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Kommunikation und Öffentlichkeit, 10 Quellen im Literaturverzeichnis,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 14.40 €

eBook12.99 €

Sie sparen 10%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38579827

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Massenmedium Fernsehen. Einflüsse von Werbung und Konsum auf Denken und Handeln der Kinder"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden