5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.28 (PDF)

Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Claudia Wittich führt eine Interventionsstudie mit einer gezielten, unterrichtsintegrierten Förderung durch, um Schülerinnen und Schüler bei der Ablösung vom zählenden Rechnen und bei der Entwicklung tragfähiger und weiterführender Strategien zu...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 101912106

Printausgabe 56.53 €
eBook (pdf) -22% 44.20
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.28"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •