Mediensportarten abseits des Fußballs / Sportkommunikation (PDF)
Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport
Was braucht eine (Mannschafts-)Sportart in Deutschland, um in Sachen Zuschauerinteresse, Umsatz und allgemeiner öffentlicher Aufmerksamkeit Platz zwei hinter Fußball zu erkämpfen? Dieser Frage widmet sich die vorliegenden Studie. Grundannahme ist, dass...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 30.90 €
eBook (pdf) -16%
25.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mediensportarten abseits des Fußballs / Sportkommunikation (PDF)“
Was braucht eine (Mannschafts-)Sportart in Deutschland, um in Sachen Zuschauerinteresse, Umsatz und allgemeiner öffentlicher Aufmerksamkeit Platz zwei hinter Fußball zu erkämpfen? Dieser Frage widmet sich die vorliegenden Studie. Grundannahme ist, dass Medienpräsenz als Schlüssel zu mehr Kapital im Feld des Sports ein wesentlicher Trumpf ist. Auf Basis einer Fallstudie zum Basketball extrapoliert diese Arbeit die erfolgsentscheidenden Merkmale von Mediensportarten abseits des Fußballs.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Bieg
- 2019, 1. Auflage, 264 Seiten, Deutsch
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- ISBN-10: 3869624701
- ISBN-13: 9783869624709
- Erscheinungsdatum: 15.10.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Mediensportarten abseits des Fußballs / Sportkommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mediensportarten abseits des Fußballs / Sportkommunikation".
Kommentar verfassen