5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Midnight Fall (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Claire hat ihr Leben von Anfang bis Ende durchgeplant. Nach einem Studienjahr im Ausland kehrt sie nach Stone, einem kleinen Vorort von Whitefield, Manchester, zurück und ist fest entschlossen, ihr Jurastudium weiterzuführen. Doch in ihrer Abwesenheit hat...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146458146

eBook (ePub) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Midnight Fall"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    MaMaMia, 19.09.2023

    Das Buch "Midnight Fall" von S. Serpente handelt von der vernünftigen, pflichtbewussten, ehrgeizigen, geradlinigen Claire, die nach einem Studienjahr im Ausland wieder in ihre Heimat, die Kleinstadt Stone, zurückkehrt. In ihrer Abwesenheit ist ihr Exfreund Jackson auf die schiefe Bahn geraten und möchte Claire nun unbedingt zurückerobern. Die hat daran allerdings überhaupt kein Interesse, schon gar nicht mehr nachdem ihr zufällig Ian, "der Neue" in der Stadt, begegnet. So unberechenbar und gefährlich er einerseits wirkt, umso besitzergreifender, anziehend und auch romantisch ist er andererseits. Claire lässt sich auf ihn ein und plötzlich ist nichts mehr wie zuvor, ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt und schon bald gerät sie und alles, was ihr wichtig ist, zwischen die Fronten und in Gefahr... mehr möchte ich nicht dazu verraten, um nicht zu sehr zu spoilern...

    Die Geschichte startet direkt mit einem mitreissenden, extrem spannenden Prolog. Und so spannend und mitreissend geht's auch weiter! Die Autorin baut immer wieder extrem fesselnde Passagen ein, aber auch die Romantik-Fans kommen nicht zu kurz und auch ein paar spicy Szenen gibt's! Gerade bei den spicy Szenen, wird's bei vielen Büchern oft etwas billig, das war hier aber nicht der Fall! Die Szenen sind sehr gut geschrieben, geschmackvoll und mit Niveau!
    Claire war mir direkt sehr sympathisch. Ihr oft freche, aufbrausende, mutige, geradlinige Art gefällt mir sehr gut und auch ihre beste Freundin klingt nach einer wirklichen Freundin! Ian wird so facettenreich dargestellt und bei aller Vernunft kann man durchaus nachvollziehen, warum Claire so von ihm in den Bann gezogen ist. Da muss sich ein Christian Grey schon warm anziehen im Vergleich zu Ian Conroy!
    Die Handlung war zu keinem Zeitpunkt irgendwie vorhersehbar, die Spannung wird das ganze Buch über gehalten und durch den ausgesprochen angenehmen, lockeren Schreibstil kam es zu keinen unangenehmen Längen, wie das bei anderen Büchern teilweise der Fall ist.

    Mein Fazit: Ganz ganz klare Weiterempfehlung!!! Eines der besten Bücher, das ich seit langem gelesen habe! Herausragender Schreibstil, spannend, actionreich, spicy, kurzweilig, fesselnd... ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen und hatte schon ewig kein Buch mehr so schnell ausgelesen! Mitte Oktober erscheint der neue Roman "Blitzlichtgeflüster" der Autorin und ich bin wirklich gespannt darauf und was es zukünftig von S. Serpente noch zu lesen geben wird! Die Autorin sollte man unbedingt im Auge behalten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sigrid P., 29.09.2023

    LEBENSVERÄNDERNDE EREIGNISSE.
    CLAIRE. Als die Jurastudentin nach einem Jahr in Island zurückkehrt in ihre Heimatstadt Stone, freut sie sich vor allem auf ihren Vater und ihre beste Freundin Tina. Die weiß von einigen Veränderungen zu berichten. So ist Claires Exfreund Jackson mutiert zu einem drogensüchtigen Kriminellen. Außerdem warnt Tina ihre Freundin vor dem Neuzugang in der Stadt, Ian Conroy. Keiner weiß, womit er sein (vieles) Geld verdient und er wird als gefährlich abgestempelt. Das wird sie doch schaffen wohl schaffen, sich von diesem Fremden fernzuhalten.
    IAN. Der gutaussehende junge Mann pflegt und genießt sein Bad Guy Image durchaus.
    Es hält die meisten auf Abstand und bewahrt ihn vor zu vielen neugierigen Fragen. Das ist ihm gerade recht.
    Die erste Begegnung der beiden ist ein Beinahe Unfall und für Claire im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend. Die zweite Begegnung ist ein Zufall und Claire lässt ihrem Unmut über den Unfall freien Lauf. Widerworte ist Ian nicht gewohnt und er ist fasziniert und beeindruckt. Von da an ist
    keine ihrer Begegnungen zufällig. Ganz im Gegenteil. Hartnäckig versucht Ian Claires Vertrauen zu gewinnen. Angesichts seiner Geheimniskrämerei ist das nicht so einfach für Claire. Doch viel mehr als seine Worte zählen schlussendlich seine Taten. Am Ende hat sich nämlich Jackson als der gefährliche Mann in Claires Leben entpuppt. Der ist wie besessen davon Claire zurückzuholen, wozu ihm jedes (unfaire) Mittel recht ist. Natürlich lässt Ian das nicht zu.
    Ein Roman, der den Leser schon direkt beim Prolog abholt. Es war spannend, dramatisch und romantisch. Ein atemberaubender Mix mit vielen unerwarteten Wendungen.
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und natürlich auch sehr gern fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Marion M., 21.09.2023

    Claire ist Jurastudenin, sie kehrt nach einem Jahr Auslandsaufenthalt in Island in ihre kleine Stadt Stone zurück. Hier muss sie erfahren, dass ihr Ex- Freund auf der schiefen Bahn gelandet ist. Er macht ihr das Leben sehr schwer und möchte die alte Beziehung wieder fortsetzen.
    Sie lernt einen gut aussehenden und mysteriösen jungen Mann kennen. Ian hat keinen guten Ruf. Es gehen Gerüchte über ihn in der Stadt rum, dass er ein Verbrecher ist.
    Claire fühlt sich sehr zu ihm hingezogen durch seine charmante Art. Er zeigt sich aber auch sehr besitzergreifend ihr gegenüber. Sie merkt, dass eine Gefahr von ihm ausgeht, wendet sich aber nicht von ihm ab.
    Ian und Jackson geraten sehr oft aneinander.
    Das Buch ist voller Spannung von Anfang bis zum Ende. Man fiebert richtig mit den Figuren mit. Zwischen Ian und Claire sprühen die Funken. Es gibt ein paar sehr schöne spicy Szenen, die super beschrieben und sehr leidenschaftlich sind.
    Claire macht eine starke Entwicklung in der Geschichte. Ian konnte ich am Anfang noch nicht trauen. Aber im Laufe der Handlung wurde es dann besser, vorallem durch sein Verhalten Claire gegenüber.
    Es war ein sehr tolles Lesevergnügen mit Spannung, Action, spicy und einem hervorragender Schreibstil.
    Ich kann es nur wärmstens empfehlen zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •