Moderne Schule Hamburg / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.40 (PDF)
Chinesisch und Englisch ab Klasse 1
Die Moderne Schule Hamburg ist eine Schule in freier Trägerschaft mit besonderer Prägung: Der frühe Chinesischunterricht ist bundesweit ein Alleinstellungsmerkmal. Hinzu kommen die Merkmale "Demokratisches Leben und Handeln lernen", eine Individualisierung...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 37.10 €
eBook (pdf) -8%
34.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Moderne Schule Hamburg / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.40 (PDF)“
Die Moderne Schule Hamburg ist eine Schule in freier Trägerschaft mit besonderer Prägung: Der frühe Chinesischunterricht ist bundesweit ein Alleinstellungsmerkmal. Hinzu kommen die Merkmale "Demokratisches Leben und Handeln lernen", eine Individualisierung der Bildungsgänge, ganzheitliches Lernen und eine konsequente Digitalisierung sowie immersiver Sach-Fachunterricht auf Deutsch, Englisch und Chinesisch. Die Schule gibt eine pädagogische Antwort auf die Herausforderungen der globalisierten Welt.
Autoren-Porträt
Axel Beyer, Schulleiter der Modernen Schule Hamburg Yun Dörr, Leiterin Fachgruppe Chinesisch der Modernen Schule Hamburg, Prof. em. Dr. Hilbert Meyer, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Auflage, 321 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Axel Beyer, Yun Dörr, Hilbert Meyer
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847402749
- ISBN-13: 9783847402749
- Erscheinungsdatum: 25.09.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Moderne Schule Hamburg / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.40"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Moderne Schule Hamburg / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.40".
Kommentar verfassen