Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (ePub)
Produktion, Wertschöpfung und Konsum nachhaltig gestalten
Wie lässt sich die Zukunft sozial gerecht und die Wirtschaft ökologisch verträglich gestalten? Ingo Balderjahn skizziert, welche Beiträge sowohl Unternehmen als auch Konsument:innen konkret...
Wie lässt sich die Zukunft sozial gerecht und die Wirtschaft ökologisch verträglich gestalten? Ingo Balderjahn skizziert, welche Beiträge sowohl Unternehmen als auch Konsument:innen konkret...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
28.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (ePub)“
Produktion, Wertschöpfung und Konsum nachhaltig gestalten
Wie lässt sich die Zukunft sozial gerecht und die Wirtschaft ökologisch verträglich gestalten? Ingo Balderjahn skizziert, welche Beiträge sowohl Unternehmen als auch Konsument:innen konkret leisten können.
Im Zuge dessen geht er u. a. auf nachhaltige Unternehmens- und Marketingstrategien sowie Organisationsformen und Managementsysteme ein. Darüber hinaus beleuchtet er ethisches sowie nachhaltiges Konsumverhalten und zeigt individuelle Handlungsspielräume sowie Barrieren im Konsum auf.
Jedes Kapitel verfügt über Lernziele und Kontrollfragen. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren den Stoff.
Wie lässt sich die Zukunft sozial gerecht und die Wirtschaft ökologisch verträglich gestalten? Ingo Balderjahn skizziert, welche Beiträge sowohl Unternehmen als auch Konsument:innen konkret leisten können.
Im Zuge dessen geht er u. a. auf nachhaltige Unternehmens- und Marketingstrategien sowie Organisationsformen und Managementsysteme ein. Darüber hinaus beleuchtet er ethisches sowie nachhaltiges Konsumverhalten und zeigt individuelle Handlungsspielräume sowie Barrieren im Konsum auf.
Jedes Kapitel verfügt über Lernziele und Kontrollfragen. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren den Stoff.
Autoren-Porträt von Ingo Balderjahn
Prof. Dr. Ingo Balderjahn (em.) lehrte Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der Universität Potsdam.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingo Balderjahn
- 2021, 2. vollständig überarbeitete Aufl, 264 Seiten, Deutsch
- Verlag: utb.
- ISBN-10: 3846354910
- ISBN-13: 9783846354919
- Erscheinungsdatum: 22.03.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten".
Kommentar verfassen