GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Office Desires (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Eine unmoralische Wette mit Folgen …
Der prickelndee Liebesroman für Fans von Elodie Perron

Nate Westbrook ist sauer. Sein Arbeitskollege Parker hat ihm einfach DEN Großauftrag vor der Nase weggeschnappt! Doch zum Glück schlägt Parker eine...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144798469

eBook (ePub) 5.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Office Desires"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Heidi L., 25.09.2022

    Zum Inhalt: Ein unüberlegter Ausrutscher hat für Nathan Lucas Westbrook gelinde gesagt, fast verherrende Konsequenzen. Sein Arbeitskollege Parker fordert von Ihm die Abgabe seines vor kurzen an Land gezogenen Großauftrages, sofern er nicht will, dass er bei seinem Chef auffliegt. Aus einer Laune heraus schlägt Parker jedoch Nathan einen Deal vor, mit dem er seinen Auftrag behalten könnte. Dieser Deal bzw. Wette beinhaltet, dass Nathan seiner als unnahbar geltenden Kollegin Amelia Heart näher kommt. Ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen. Oder nicht?
    Meine Meinung: Die Story ist sehr interessant aufgebaut. Zwei unterschiedliche Charaktere treffen dort aufeinander, die sogar nicht auf einer Wellenlänge zu liegen scheinen. Doch Gegensätze ziehen sich an, wie man schnell bemerkt. Nach einigem hin und her und auch noch dazu brenzligen Situationen, scheint Amor sein Ziel gefunden zu haben. Mir hat es viel Spaß und Freude gemacht, diese beiden Protagonisten kennenzulernen. Ich danke der Autorin für dieses angenehme Lesevergnügen. Zum Buch-Cover möchte ich bemerken, das es gut gestaltet ist und den Buchtitel dementsprechend unterstützt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    JB, 18.10.2022

    Unterhaltsames Buch mit auch ernsten Themen

    Inhalt:

    Nate wird von Parker erpresst. Um seinen Hals aus der Schling zu ziehen, lässt er sich auf eine Wette ein. Wenn er es schafft, die als spröde und unnahbar geltende Amelia ins Bett zu kriegen, sieht Parker von der Erpressung ab. Nate lässt sich auf den Deal ein. Womit er nie im Leben gerechnet hätte, ist, dass er tatsächlich Gefühle für Amelia entwickeln könnte.

    Meine Meinung:

    Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und die Geschichte ist kurzweilig. Besonders gefallen hat mir, dass auch ernste Themen eingang in die Geschichte gefunden haben. Gegen Ende ist wird die Geschichte so richtig spannend und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

    Fazit: Unterhaltsame Geschichte mit gewissem Tiefgang, die es sich zu lesen lohnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isa, 15.09.2022

    Bad Boy Roman
    Nate Westbrook lässt sich auf eine unmoralische Wette ein, nachdem sein Arbeitskollege Parker ihm einen Großauftrag wegschnappen will. Nate soll seine unnahbare Kollegin Amelia Heart verführen und der Auftrag gehört wieder ihm. Nate setzt für seine Karriere alles daran, um die Wette zu gewinnen.
    Die Protagonisten sind lebendig, individuell und überwiegend sympathisch, mit ihren Stärken und Schwächen, dargestellt. Dies gilt auch für die verschiedenen Nebendarsteller, die gut in die Geschichte integriert werden. Die Kulisse wird detailreich beschrieben. Die Handlung lebt nicht nur von der prickelnden Leidenschaft zwischen Amelia und Nate, sondern auch von einer gewissen Spannung rund um den Ausgang der Wette und des Erpressungsversuches. Die erotischen Szenen sind niveauvoll beschrieben. Aufgrund der wechselnden Erzählperspektive werden die jeweiligen Emotionen und Gedanken von Nate bzw. Amelia verständlicher. Der flüssige und lockere Schreibstil sorgt für ein angenehmes Lesevergnügen, ebenso ist eine Spur Humor vorhanden.
    Mit der Geschichte verbrachte ich unterhaltsame Lesestunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    tkmla, 20.09.2022

    „Office Desires“ von Kate Lynn Mason ist eine leichte Office Romance für eine unterhaltsame Leseauszeit zwischendurch.
    Nate Westbrook wird von seinem verhassten Arbeitskollegen und Konkurrenten Parker Rowe mit einem brisanten Video erpresst. Nate soll seinen lukrativen Großkunden an Parker abtreten, ansonsten schickt der dessen auf Video gebanntes Intermezzo mit der attraktiven Rezeptionistin an den Boss. Einen Ausweg bietet Parker jedoch an. Wenn Nate es schafft, die zugeknöpfte neue Kollegin Amelia Heart in sein Bett zu locken, löscht Parker den Film und Nate darf seinen Kunden behalten. Leider lässt sich Amelia von Nates Charme scheinbar überhaupt nicht beeindrucken. Je mehr sich Nate jedoch anstrengen muss, desto stärker fühlt er sich zu Amelia hingezogen, die eigentlich überhaupt nicht seinem Beuteschema entspricht.

    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und man ist schnell in der Geschichte angekommen. Die Perspektiven wechseln zwischen den beiden Hauptcharakteren, so dass man beide Seiten nachvollziehen kann. Eine gelungene Überraschung war eine dritte Perspektive, die der Story zusätzliche Dynamik verliehen hat.
    Nate ist trotz seines Rufs als Frauenheld eigentlich ein netter Kerl, auch wenn mir in manchen Szenen doch Zweifel kamen. Sein schlechtes Gewissen hindert ihn offenbar nicht ausreichend daran, Amelia für seine egoistischen Zwecke zu verführen. Wobei ich seine Art der Verführung zu Beginn sehr befremdlich fand, da sie meiner Meinung nach eine ganze Liste von normalerweise anzeigewürdigem Verhalten enthält. Nein heißt bei Nate nämlich nicht immer Nein, denn sie will ja trotzdem und dann ist es ja in Ordnung. Als sich Nate später im Buch über einen anderen Mann aufregt, der kein Nein akzeptiert hatte, war dies fast schon skurril, denn einige Seiten zuvor macht er genau das gleiche. Zum Glück kommen derartige Entgleisungen im Verlauf der weiteren Handlung nicht mehr vor.
    Amelia ist natürlich hin und weg von Nate, auch wenn sie anfangs zögert. Andernfalls würde ja die ganze Story nicht funktionieren. Ihre Wandlung von der Unschuld zum Vamp erfolgt ziemlich schnell und ich muss zugeben, dass die Chemie zwischen ihr und Nate durchaus passt.
    Was als lustige Office Romance beginnt, wird im Laufe der Zeit immer spannender, obwohl alles doch ziemlich vorhersehbar ist. Die Grundidee hat mir trotzdem richtig gut gefallen, aber einzelne Szenen hätte man wahrscheinlich anders lösen können.

    Mein Fazit:
    Nicht besonders tiefgründig, aber durchaus unterhaltsam. Von mir gibt es insgesamt 3,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •