Ohren auf! - Hörverstehen trainieren / Klasse 3-4 / Phoneme Wahrnehmung (PDF)
Auditive Wahrnehmung im 3.4. Schuljahr
"Ohren auf!". denn Hören und Zuhören sind Grundvoraussetzungen fürs Lernen! Die Kinder lernen durch den Einsatz der CD aktives Hören. So werden das Verstehen fremder Texte von unterschiedlichen Sprechern und das Achten auf verschiedene Geräusche auf...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 30.70 €
eBook (pdf) -13%
26.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ohren auf! - Hörverstehen trainieren / Klasse 3-4 / Phoneme Wahrnehmung (PDF)“
"Ohren auf!". denn Hören und Zuhören sind Grundvoraussetzungen fürs Lernen! Die Kinder lernen durch den Einsatz der CD aktives Hören. So werden das Verstehen fremder Texte von unterschiedlichen Sprechern und das Achten auf verschiedene Geräusche auf vielfältige Art und Weise geübt. Speziell für Kindergarten und Vorschule wird auf einen geringen Schreib-/Malanteil Wert gelegt. Die Materialien sind durchgängig einfach strukturiert und kindergerecht gestaltet, die Aufgaben klar und einfach formuliert. Mit "Ohren auf!" fördern Sie die Verständniskompetenz Ihrer Kinder altersgerecht. 80 Seiten (davon 32 Kopiervorlagen), mit Audio-CD zum Hörverstehen
Bibliographische Angaben
- Autor: Kohl-Verlag
- Altersempfehlung: Ab 8 Jahre
- 2011, 3. Auflage, 80 Seiten, Deutsch
- Verlag: Kohl-Verlag
- ISBN-10: 3960406401
- ISBN-13: 9783960406402
- Erscheinungsdatum: 01.11.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Ohren auf! - Hörverstehen trainieren / Klasse 3-4 / Phoneme Wahrnehmung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ohren auf! - Hörverstehen trainieren / Klasse 3-4 / Phoneme Wahrnehmung".
Kommentar verfassen