Papier-Fernsehen: Eine Ethnographie der digitalen TV-Produktion / Locating Media/Situierte Medien Bd.9 (PDF)
Wie ist das Verhältnis zwischen den Kosten und der Kultur der Medienproduktion? Auf der Basis teilnehmender Beobachtung öffnet Stephan Schmids eigenethnographische Studie die Blackbox »Medienproduktion« mit einem komplexen medientheoretischen Ansatz: einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Papier-Fernsehen: Eine Ethnographie der digitalen TV-Produktion / Locating Media/Situierte Medien Bd.9 (PDF)“
Wie ist das Verhältnis zwischen den Kosten und der Kultur der Medienproduktion? Auf der Basis teilnehmender Beobachtung öffnet Stephan Schmids eigenethnographische Studie die Blackbox »Medienproduktion« mit einem komplexen medientheoretischen Ansatz: einer Agenturtheorie der Medien, welche die Vorgehensweisen unterschiedlicher Theorien wie der Prinzipal-Agent-Theorie in Wirtschaft und Recht und der Akteur-Netzwerk-Theorie im Bereich der Kulturwissenschaft miteinander verbindet. Das Buch verschafft so für die Medienwissenschaft bisher kaum geleistete Einblicke in konzeptionelle, organisatorische, medientechnische und programmliche Problemfelder.
Autoren-Porträt von Stephan Schmid
Stephan Schmid (Dr. phil., Dipl.-Betriebswirt, MBA) arbeitet in der internationalen Medienbranche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Schmid
- 2015, 1. Auflage, 354 Seiten, Deutsch
- Verlag: Transcript Verlag
- ISBN-10: 3839430526
- ISBN-13: 9783839430521
- Erscheinungsdatum: 31.12.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 115 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Papier-Fernsehen: Eine Ethnographie der digitalen TV-Produktion / Locating Media/Situierte Medien Bd.9"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Papier-Fernsehen: Eine Ethnographie der digitalen TV-Produktion / Locating Media/Situierte Medien Bd.9".
Kommentar verfassen