Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung (PDF)
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar muß...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 46.26 €
eBook (pdf) -14%
39.74 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung (PDF)“
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar muß der Wettbewerb gelenkt werden, anstatt lediglich auf die Konkurrenz zu reagieren. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Schließlich werden Gewinnmöglichkeiten erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas T. Nagle , Reed K. Holden , Georg M. Larsen
- 2013, 1998, 308 Seiten, Deutsch
- Übersetzer: G. M. Larsen
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642588611
- ISBN-13: 9783642588617
- Erscheinungsdatum: 11.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung".
Kommentar verfassen