PRODUKTiver im Homeoffice / essentials (PDF)
Innovative Methoden zum besseren Arbeiten im Homeoffice: Psychologisch fundiert
Aufgrund der heutigen Arbeit in einer digitalisierten und globalisierten Welt ist auch das Homeoffice als eine Form von Telearbeit relevant. Um ein besseres Arbeiten im Homeoffice zu ermöglichen, werden in diesem essential Herausforderungen beim Arbeiten im...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 15.41 €
eBook (pdf) -33%
10.27 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „PRODUKTiver im Homeoffice / essentials (PDF)“
Aufgrund der heutigen Arbeit in einer digitalisierten und globalisierten Welt ist auch das Homeoffice als eine Form von Telearbeit relevant. Um ein besseres Arbeiten im Homeoffice zu ermöglichen, werden in diesem essential Herausforderungen beim Arbeiten im Homeoffice adressiert und basierend auf psychologischen Modellen, Theorien und Forschungskenntnissen Produktideen für die Praxis vorgestellt. Die Ideen sollen innovative Problemlöseprozesse aufzeigen und Anstoß zu eigenen Ideen bieten.
Der Inhalt
- Vorteile und Herausforderungen der Arbeit im Homeoffice
- Das PATH-Modell
- Entwickelte Produktideen
Die Zielgruppen
- Praktiker:innen
- Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Entrepreneurship & Innovation
Die Autoren
Magdalena Weber, wissenschaftliche Mitarbeiterin Cowork4EU Projekt Privatuniversität Schloss Seeburg.
Sandra J. Diller, Assistenzprofessorin für Organisationspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie Postdoc am LMU Center for Leadership and People Management.
Stephanie Bendrat, Carina Berger und Julian Ebner studieren Wirtschaftspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie.
Autoren-Porträt von Magdalena Weber, Sandra J. Diller, Stephanie Bendrat, Carina Berger, Julian Ebner
Magdalena Weber, wissenschaftliche Mitarbeiterin Cowork4EU Projekt Privatuniversität Schloss Seeburg.Sandra J. Diller, Assistenzprofessorin für Organisationspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie Postdoc am LMU Center for Leadership and People Management.Stephanie Bendrat, Carina Berger und Julian Ebner studieren Wirtschaftspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie. Bibliographische Angaben
- Autoren: Magdalena Weber , Sandra J. Diller , Stephanie Bendrat , Carina Berger , Julian Ebner
- 2023, 1. Aufl. 2022, 52 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- ISBN-10: 3662667827
- ISBN-13: 9783662667828
- Erscheinungsdatum: 02.02.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.03 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "PRODUKTiver im Homeoffice / essentials"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PRODUKTiver im Homeoffice / essentials".
Kommentar verfassen