Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer / Quick Guide (PDF)
Wie Sie Ihre Kunden online finden, begleiten und begeistern
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie überregional tätige Unternehmer,...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 30.83 €
eBook (pdf) -23%
23.64 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer / Quick Guide (PDF)“
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie überregional tätige Unternehmer, die ihre Kunden online suchen, erfahren alles, was sie für ihre individuelle Online-Marketing-Strategie wissen müssen: beginnend bei der Definition der konkreten Zielgruppe, der "idealen Kunden" und ihrem Kaufverhalten, über die Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung der Kampagnen in den optimalen Kanälen.
Lernen Sie SEO zu verstehen, optimieren Sie Ihre Website und entscheiden Sie sich individuell für sowohl bezahlte als auch unbezahlte Marketingkanäle, um von Ihren Kunden besser gefunden zu werden und sie vor, während und nach dem Kauf zu begleiten und zu begeistern.
Mit zahlreichen Beispielen und Transfer-Übungen für die direkte Anwendung in der Praxis
sowie inspirierenden Denkanstößen, wie auch Sie Ihren Kunden einen Mehrwert bieten, der Ihnen am Ende mehr Umsatz beschert.Unter www.springer.com/978-3-658-15938-2 finden Sie weitere hilfreiche Übungen und Anleitungen.
Der Inhalt
- Schöne neue Welt: Das Internet als große Chance für Einzelkämpfer
- Der Grundstein: Idealkunden definieren, finden und verstehen
- Das Fundament: Die optimale Kommunikation, Kanalwahl und -mix
- SEO: Werden Sie das beste Ergebnis für Ihre idealen Kunden
- Die Auswahl: Unbezahlte und bezahlte Online-Marketing-Kanäle
- On-page: Website- und Conversion-Optimierung
- Analyse
Die Autorin
Stefanie Schröer ist selbstständige Online-Marketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Strategieberatung, Content Marketing und Suchmaschinenmarketing. Zuvor beriet sie in verschiedenen Agenturen zahlreiche internationale Unternehmen.Autoren-Porträt von Stefanie Schröer
Stefanie Schröer ist selbstständige Online-Marketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Strategieberatung, Content Marketing und Suchmaschinenmarketing. Zuvor beriet sie in verschiedenen Agenturen zahlreiche internationale Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefanie Schröer
- 2017, 1. Aufl. 2018, 126 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658159391
- ISBN-13: 9783658159399
- Erscheinungsdatum: 25.09.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer / Quick Guide"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer / Quick Guide".
Kommentar verfassen