Rekonstruktive Bildungsforschung / Rekonstruktive Bildungsforschung Bd.13 (PDF)
Der Band präsentiert innovative Zugänge der rekonstruktiven Bildungsforschung, indem ausgewiesene Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ihre individuellen rekonstruktiven Forschungszugänge pointiert darstellen und darüber vermittelt den jeweils...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Band präsentiert innovative Zugänge der rekonstruktiven Bildungsforschung, indem ausgewiesene Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ihre individuellen rekonstruktiven Forschungszugänge pointiert darstellen und darüber vermittelt den jeweils spezifischen Fokus ihres empirischen Zugriffs kennzeichnen. Vor dem Hintergrund unterschiedlicher methodischer Bezüge geben die Beiträge weiterführende Impulse zur Theorie- und Methodenentwicklung.
Der Inhalt
. Unterricht - Profession - Institution
. Ausdifferenzierungen und Theoreme
. Methodologische Positionierungen
Die Zielgruppen
. Erziehungswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler
. Ausbilderinnen und Ausbilder für Lehrkräfte
Die Herausgeber
Dr. Martin Heinrich ist Professor für Schulentwicklung und Schulforschung sowie Leiter der Wissenschaftlichen Einrichtung der Versuchsschule Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld.Dr. Andreas Wernet ist Professor für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Schul- und Professionsforschung am Institut für Erziehungswissenschaft der Leibniz Universität Hannover.
Dr. Andreas Wernet ist Professor für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Schul- und Professionsforschung am Institut für Erziehungswissenschaft der Leibniz Universität Hannover.
- 2017, 1. Aufl. 2018, 302 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Martin Heinrich, Andreas Wernet
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658180072
- ISBN-13: 9783658180072
- Erscheinungsdatum: 28.08.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rekonstruktive Bildungsforschung / Rekonstruktive Bildungsforschung Bd.13".
Kommentar verfassen