SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce? (PDF)
Eine Online-Befragung unter deutschen Konsument*innen zum Einkaufsverhalten in Coronazeiten
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Coronapandemie hat das Einkaufsverhalten der deutschen Bevölkerung verändert. Seit Beginn der Covid-19...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce? (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Coronapandemie hat das Einkaufsverhalten der deutschen Bevölkerung verändert. Seit Beginn der Covid-19 Pandemie genießt der Vertriebssektor des E-Commerce einen extremen Wachstumsschub. Insbesondere im Hinblick auf die derzeitige Pandemielage stellt sich die Frage, ob es sich hierbei lediglich um eine temporäre Verschiebung der Vertriebskanäle handelt, oder ob die Coronakrise das Kaufverhalten nachhaltig beeinflussen wird. In einer quantitativen Online-Befragung wurden deutsche Konsument*innen zu ihren Einkaufsverhalten in Coronazeiten befragt und die aussagekräftigen Ergebnisse in der vorliegenden Arbeit zusammengefasst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Grünwald
- 2021, 1. Auflage, 81 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346512932
- ISBN-13: 9783346512932
- Erscheinungsdatum: 13.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?".
Kommentar verfassen