Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft (PDF)
Der Band gibt eine kompakte Übersicht zu zentralen Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft. Insgesamt werden 28 Schlüsselwerke aus der Mikro-, Meso und Makro-Ebene vorgestellt. Ziel ist es, Studierende und Dozierende in den Stand zu versetzen, ein...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 39.05 €
eBook (pdf) -21%
30.83 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft (PDF)“
Der Band gibt eine kompakte Übersicht zu zentralen Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft. Insgesamt werden 28 Schlüsselwerke aus der Mikro-, Meso und Makro-Ebene vorgestellt. Ziel ist es, Studierende und Dozierende in den Stand zu versetzen, ein wesentliches Werk in dessen Kontext zu verstehen und in die jeweilige Fachdiskussion einzuordnen. Darüber hinaus wird in diesem Band die Frage diskutiert, welches analytische und empirische Potenzial von den "Klassikern" in Zeiten digitaler Kommunikation ausgeht.
Der Inhalt
28 Schlüsselwerke zu Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
Die Zielgruppen
Studierende und Dozierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Die Herausgeber
Professor Dr. Ralf Spiller lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Köln.
Professor Dr. Christian Rudeloff lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Hamburg.
Professor Dr. Thomas Döbler lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Stuttgart.
Autoren-Porträt
Professor Dr. Ralf Spiller lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Köln.Professor Dr. Christian Rudeloff lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Hamburg.
Professor Dr. Thomas Döbler lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Stuttgart.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Aufl. 2022, 455 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ralf Spiller, Christian Rudeloff, Thomas Döbler
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658373547
- ISBN-13: 9783658373542
- Erscheinungsdatum: 20.10.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft".
Kommentar verfassen