GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Service-Dominant-Logic als neues Marketingparadigma. Grundlagen und kritische Betrachtung (PDF)

Die Bedeutung der Service-Dominant-Logic am Beispiel von Apple
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Assignments ist es, die Grundlagen der...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 139109953

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Service-Dominant-Logic als neues Marketingparadigma. Grundlagen und kritische Betrachtung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •